Themenbooster im Juni fürs Radio

themenbooster-im-juni-radioshow

On Air Themen, um deine Radioshow zu gestalten! Hole dir den kreativer Content, die Themenbooster im Juni und entwickele sie für dein Format weiter. Fahre eine fantastische Sendung mit tollem Feedback.

Hallo On Air Hosts,

Hier gibts wie immer eine Menge Themenbooster, an denen du sich bedienen darfst. Ideen, um sie für deine Sendung weiter zu spinnen. Einen tollen Themenbooster für den Social media Kanal. Denk offen, denk weit. Mach mein Thema zu deinem, setzt ihm deinen Stempel auf!


Du brauchst noch mehr Kreativität oder einen verrückten Kopf um das ein oder andere Thema anders anzupacken? Dann arbeite doch mit mir zusammen! Ich finde exclusiv für dich kreative Themen!

Zusammenarbeit-mit-den-ContentStrategen!

Hast du ein Thema oder eine Idee und suchst dazu noch kreative Vorschläge und Ideen? Dann melde dich bei mir! Ich helfe dir gerne und arbeite auch mit Miniaufträgen!
Alles weitere dazu findest du hier!

Themenbooster im Juni für Radioshows

themenbooster-im-juni-radio

1. Normales Leben und Alltag
Wann gehts wieder los? Wann geht das normale Leben wieder los? Wo ist bei euch schon Alltag eingekehrt?

2. Früh Morgens
Wie isst du Frühstück- süss oder salzig?

3. Der Ja Sager
Wann hast du das letzte Mal ja gesagt und dich geärgert? Oder: Du hast ja gesagt wolltest es eigentlich nicht und dann war es doch verdammt gut?

4. Wasser trinken
Wasser mit oder ohne Sprudel trinken? Ist Sprudel gesund? Wie kommt der Sprudel in die Flasche? Und schmeckt Wasser mit Geschmack besser? Wieviel Wasser sollte man trinken- ist zuviel trinken ungesund?

5. Liebe
Das beste an deinem Partner ist?

6. Sommerfeeling
Was gehört zum Sommerfeeling dazu? Was darf in keinem Sommer fehlen?

7. Urlaub
Ab in den Urlaub- mit Impfung oder gehts auch ohne?

8. Corona machts möglich
Ab wann brauchen Kids heutzutage ein handy/laptop oder tablet? Ab wann darf euer Kind das haben?

Danke fürs Lesen!
Deine YoYo Schweizer

Du willst noch mehr Content?
Dann folge mir auch auf meinen Social Media Kanälen!
Wo sind wir noch nicht vernetzt?

DIE CONTENT STRATEGEN - WIR LIEFERN GESCHICHTEN

Lass uns zusammenarbeiten! Egal was du brauchst, melde dich! Wir finden einen Weg! Ob Aircheck für dich alleine, Airchecks für die ganze Mannschaft. Ob Hilfe bei der täglichen Routinearbeit oder kreative Ansätze finden- ich bin da! Ruf an oder schreibe eine Mail!
Hier findest du alles über die Zusammenarbeit

themen-kreativ-umsetzten