Themenbooster für Online im Juni

Themen-juni-blogs-influencer

Content und Themenbooster for free für euren online Kanal. Holt eich die Inspiration und macht einen Artikel daraus. oder die nächste InstagramStory!

Hallo Onliner,

Hier gibts wie immer eine Menge Themen, an denen ihr euch bedienen dürft. Ideen, um sie weiter zu spinnen. Für euren Blog aufzubereiten. Einen tollen Themenbooster für euern Social media Kanal zu machen. Denkt offen, denkt weit. Nur weil du über Autos bloggst kannst du trotzdem mal eine Frage zum Frühling stellen? Wenn es die Befindlichkeit des Tages ist! Klar- und du kannst es natürlich wieder mit deinem Thema verbinden.

Aber unser Leben ist ja nicht nur blau oder grün. Jemand der gerne backt, werkelt vielleicht auch gerne im Garten. Oder interessiert sich für den Geheimtrick, wie die Felgen sauber werde. Wenn das keine Überhand nimmt, ist das ok, oder was denkst du?

Themenbooster-juni-blogs-social-media

Themenbooster Juni für Blogger und Influencer

1.Das Leben ist Regenbogenfarben

Bastel etwas mit Regenbogenfarben, Deko mit einem Regenbogen kommt immer gut. Mach ein Infoteil zum Thema Regenbogen oder zeige die schönsten Hotspots für Regenbögen.

2. Es ist heiss- der Sommer ist da. Abkühlung muss her

Mach eine eikalte Getränkeparade. Deine liebsten Getränke im Sommer. DIY von tollen Gläsern für coole Drinks, Abkühlung am Schreibtisch- was trinkt man am besten im Büro? Wenns heiss ist im Urlaub, wie kühle ich mich am besten. Welche getränke trinkt man wo?

3. Das Grün auf Balkon und im Garten wird immer üppiger.

Die schönsten Dekotrends für deine Balkon, wie kann ich Blumenkübel hübsch machen, Ideen um die Terrasse aufzumöbeln. Arbeitsplatz mit Grün, welche Pflanzen machen ein gutes Raumklima und sind pflegeleicht. Tricks um mit dem Computer auch gut draußen zu arbeiten. Travelblogger- checkliste bevors in Urlaub geht- was muss daheim alles gemacht werden

4. Style wenns heiss ist

Was zieh ich ins Büro an, wenn super heiss ist. Wieviel Haut ist gut im Büro? Wie kann ich ein altes T-Shirt aufmöbeln. Ideen für die Löcher in der Jeans, Alte Sandalen nicht nicht mehtr glänzen aufpolieren. Was trägt Frau drunter im Sommer? Wie machen es andere Länder? Kann ich mir für hier was abgucken?

5.Kinder spielen draußen

Basteln mit Kindern tolle Spiele für draußen selber, was für Klamotten sind für Abenteurer Kinder im Sommer geeignet , Kindheitserinnerungen- wie war das bei dir früher? Wie lange dürfen Kinder im Sommer draußen spielen. Die besten Spielplätze in der ganzen Welt.

Danke fürs Lesen!
Deine YoYo Schweizer

Du willst noch mehr Content?
Dann folge mir auch auf meinen Social Media Kanälen!
Wo sind wir noch nicht vernetzt?

DIE CONTENT STRATEGEN - WIR LIEFERN GESCHICHTEN

Lass uns zusammenarbeiten! Egal was du brauchst, melde dich! Wir finden einen Weg! Ob Aircheck für dich alleine, Airchecks für die ganze Mannschaft. Ob Hilfe bei der täglichen Routinearbeit oder kreative Ansätze finden- ich bin da! Ruf an oder schreibe eine Mail!
Hier findest du alles über die Zusammenarbeit

themen-kreativ-umsetzten