April Themen für Blogger und Influencer

blogger-themen-influencer-april

Tolle Themenbooster, Themen für Influencer und Blogger passend zum Monat April. Kostenloser Content für die Social Media Kanäle, Ideen für Talkthemen und kreative Vorschläge für Beiträge.

Hallo Onliner,

In diesem Monat machen wir das ein wenig anders. Ihr bekommt jede Menge Themen von mir. Allerdings in etwas verkürzter Form. Da ich endlich auch wieder gegen Geld arbeiten darf (dank Corona war das nicht immer so), und trotzdem gleichzeitig 2 Grundschüler im Homeschooling habe, fehlt mir ein wenig die Zeit alles auszuformulieren.

Aber oft kommt es ja nur auf die Idee an oder? Ihr spinnte euch daraus eure eigenen Ideen für eure Kanäle. Gerne dürft ihr mich bzw. die Contentstrategen taggen, wenn ihr ein Thema umsetzt. Würde mich freuen!

Themen-für-influencer-april

Themenbooster im April für Blogger und Influencer:

1. Frühling ist Liebe- erste Liebe

2. Frühling ist Gute Laune- was macht dir gute Laune?

3. Frühling ist Pflanzzeit – wie schauts bei dir und Pflanzen aus

4. Frühling ist bunt- was ist bunt in deinem Leben? Sprich darüber

5. April ist launisch- welche sind die besten Ablenkmanöver für launische Mitmenschen?

6. April ist regnerisch- dein Lieblingsplatz bei Regen

7. April ist lecker – die besten Frühlingsessen/Gebäcke oder wo isst man am besten?

8. Frühling ist in den Sommer tanzen- was ist dein Lieblingslied?

9. Frühling ist umdekorieren – wie sieht es bei dir aus? Jeden Tag ein neuer Raum?

10. Frühling ist sich neu aufstellen – ws gibt es neues bei dir? Was planst du für deine Follower?

Demnächst mehr mehr Themen für Influencer und Blogger, also schau regelmäßig vorbei. Gerne kannst du auch noch in alten Monaten stöbern. Auch hier findest du viele Inspirationen!

Hey- kleiner Tipp: Wenn du auf der Suche nach den richtigen Hashtags## bist, schau doch mal auf mein passendes PinterstBoard. da habe ich dir tolle Artikel dazu verlinkt!

Danke fürs Lesen!
Deine YoYo Schweizer

Du willst noch mehr Content?
Dann folge mir auch auf meinen Social Media Kanälen!
Wo sind wir noch nicht vernetzt?

DIE CONTENT STRATEGEN - WIR LIEFERN GESCHICHTEN

Lass uns zusammenarbeiten! Egal was du brauchst, melde dich! Wir finden einen Weg! Ob Aircheck für dich alleine, Airchecks für die ganze Mannschaft. Ob Hilfe bei der täglichen Routinearbeit oder kreative Ansätze finden- ich bin da! Ruf an oder schreibe eine Mail!
Hier findest du alles über die Zusammenarbeit

themen-kreativ-umsetzten