Sprecherin und Voice Artist

Mit der Stimme drücken wir alles aus: Liebe, Glücklich sein, Angst, Wut, Freude, Veränderung, Zusammenhalt, Verzweiflung und Hoffnung.
Mit der Stimme erzeugen wir Kino im Kopf.

Hallo Sie da!

Hier ist Ihre „neue“ Stimme für Ihr Sprecher Portfolio.

Ich bin YoYo Schweizer, 41 Jahre alt, verheiratet und 2-fache Mama.
Seit über 20 Jahren bin ich leidenschaftlich im Radio tätig und setzte meine Stimme für alle Stimmungs- und Lebenslagen, die wir kennen und uns beschäftigen, ein.

Im letzten Jahr habe ich mich als Content Creator selbstständig gemacht. Und endlich steht auch meine eigene Sprecherkabine zu Hause, die jetzt mit viel Emotionen, Texten, Gesang und was es sonst noch alles gibt, gefüllt werden möchte.

Das biete ich Ihnen:

  • Meine Stimme
  • Homerecording Studio
  • Anlieferung im digitalen Audioformat per Mail oder Download (cut oder uncut)
  • Verbunden über Session pro Link
  • Mikrofon: Kondensator Studiomicrophon M930 Microtech GefellGmbH
  • Verstärker: Focusrite Scarlett Solo

Geben sie mir ihre Stimme und ich leihe Ihnen meine!

Demotape1 YoYo Schweizers Stimme one jede Bearbeitung

DemoTape 2 YoYo Schweizer getragene Stimmung/ Doku/ Hörbuch

Demo Tape 3 YoYo Schweizer Zusammenschnitt Werbung

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir! ich freue mich auf ihren Auftrag!

Kontakt:

YoYo Schweizer
0178 – 7909133
diecontentstrategen@frauschweizer.de