Radiofragen: Wie sagt man nicht mehr Äh

stimme-moderieren-nutzen

Eure Fragen, die ihr einer Radiomoderatorin schon immer stellen wolltet- ich beantworte sie euch hier! Radiofragen: Wie bekomme ich das Äh weg.

Stellt mir eure Frage z. B in Instagram oder Facebook!

Wir bekomme ich das Äh beim Reden weg?

Danke fürs Lesen!
Deine YoYo Schweizer

Du willst noch mehr Content?
Dann folge mir auch auf meinen Social Media Kanälen!
Wo sind wir noch nicht vernetzt?

DIE CONTENT STRATEGEN - WIR LIEFERN GESCHICHTEN

Lass uns zusammenarbeiten! Egal was du brauchst, melde dich! Wir finden einen Weg! Ob Aircheck für dich alleine, Airchecks für die ganze Mannschaft. Ob Hilfe bei der täglichen Routinearbeit oder kreative Ansätze finden- ich bin da! Ruf an oder schreibe eine Mail!
Hier findest du alles über die Zusammenarbeit

themen-kreativ-umsetzten